Kontaktiere mich

Leif Hammes

Kontaktiere mich

Wenn du mich kontaktieren oder deine Lesezeichen teilen möchtest, kannst du mir auch eine E-Mail an[email protected] schicken.

Gefällt dir, was du siehst? Sie können dem Blog folgen, Lesezeichen mit anderen Lesern teilen und Kommentare in diesem Blog veröffentlichen. Du kannst es auch auf Facebook und Twitter mögen. Dieser Blogbeitrag wurde vom Übersetzer von "Hans Christian Andersen" verfasst: Første Sørensen" und "Das Mädchen im Schützenloch", Leif Hammes. Hans Christian Andersen: Første Sørensen (Første Sørensen war eines der ersten berühmten und berühmten Kinderbücher, die in Schweden erschienen sind. Es wurde von Hans Christian Andersen geschrieben, der 1806 geboren wurde. Das Buch ist auf Dänisch geschrieben und gilt als eines der wichtigsten Werke von Andersen. Es ist ein "Klassiker" und ein "Muss". Es wird auch das Buch "Schneewittchen" genannt.) Hans Christian Andersen: Særensen "Særensen" bedeutet "das Kind im Schützenloch", ein Titel, der oft an Andersens eigenes kleines Mädchen vergeben wurde.

Öffnungszeiten